MARTIN NGUYEN FILM ABOUT CONTACT

TOMORROW YOU WILL LEAVE

ein Film von Martin Nguyen

 

 

Produktion

 

2012, Kino-Dokumentarfilm, 83 min

 

"Die Geschichte meines Vaters, der mit seiner Familie als vietnamesische Boat People in ein österreichisches Dorf kam. Nun kehrt er in das Flüchtlingslager in Malaysia zurück, um den Mann zu finden, der ihm einst geholfen hat." (Martin Nguyen)

 

 

PRESSESTIMMEN

 

Falter

"Einer der schönsten heimischen Dokumentarfilme der letzten Jahre."

 

Der Standard

"Ein kleiner, sehenswerter Film."

 

RAY Filmmagazin

"Ein überzeugender, bewegender Film."

 

Wiener Zeitung

"Der liebevolle Dokumentarfilm erkundet die entbehrungsreichen Anfänge des Fremdseins, um seinen Blick auf die Gegenwart zu richten....Herzerwärmend, ehrlich, komplex"

 

Tue Steen Müller, Filmkommentaren

"Ein Familienfilm, herzerwärmend und respektvoll. Feine Balance der Emotionen."

VOD - Video on Demand

deutsche und englische Untertiteln bei

IMPRESSUM